Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Telefonieren ins Ausland
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=7&t=1879
Seite 1 von 1

Autor:  Maria_Fö [ Fr 16. Mai 2014, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Telefonieren ins Ausland

Hey Leute,

da meine beste Freundin nach Kroatien zieht, würde ich gerne zukünftig billig ins Ausland bzw. nach Kroatien telefonieren.
Nach langer Recherche im Internet bin ich auf das Angebot von HFO gestoßen, dass eine Auslandsflat beinhaltet.
Hat hiermit zufällig jemand Erfahrung?

Danke bereits im voraus,

Maria

Autor:  SuperHorst [ Fr 16. Mai 2014, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefonieren ins Ausland

Brauchst du nicht einmal. WhatsApp bietet jetzt dann eine kostenlose Telefonie-Funktion an. Werdet ihr ja beide haben, oder? Ansonsten geht auch Skype, sowohl von Skype zu Skype als auch von Skype auf das Telefon.

Autor:  Jana_Jo [ Fr 23. Mai 2014, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefonieren ins Ausland

Hey Maria,

kann dir wirklich nur empfehlen das Angebot von HFO zu nehmen !!! bin seit Jahren Kunde und wirklich sehr zufrieden :)

Viel spaß...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com