Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:10

Welches Schnurlose ?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 16:06   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jan 2014, 22:54
Beiträge: 9
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche mal wieder ein neues Schnurloses und hab mich inzwischen auf ein Gigaset festgelegt. Solide strahlungsarme Marke.
Allerdings noch nicht auf WELCHES. Flirte vom Preis her mit dem C300A vom Design find ich das SL 795 ziemlich ansprechend.

Was meint ihr?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 00:23   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 01:52
Beiträge: 7
Hallo alle zusammen im Forum, hallo TrapperXL :) ,

ja ich denke auch, dass du mit dem Gigaset nichts falsch machen kannst. Wir haben uns vor ungefähr zwei Jahren eins zugelegt und sind bis jetzt sehr zufrieden.
Wenn du eine Seite suchst, bei der du mehrere Geräte vergleichen kannst, ist Gigaset bei Telefon24 empfehlenswert.

Liebe Grüße
Judith


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 10:14   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Wir nutzen bei uns im ganzen Haus Telefone der Bauart Gigaset A415 und sind sehr zufrieden. Es handelt sich einfach um ein Telefon, das sowohl günstig ist als auch wirklich super und zuverlässig funktioniert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 00:11   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Ich habe ne Fritzbox und nutze die Fritzfons dazu.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube