Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 22:25

Kamera kaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:26   
 

Registriert: Fr 9. Jun 2017, 21:43
Beiträge: 2
Hallo liebes Geldsparforum,

ich bin seit Mitte diesen Jahres als Vloggerin auf Youtube zu finden und mir macht es so Spaß, dass ich gerne etwas in mein Equipment investieren möchte. Natürlich möchte ich kein ganzes Vermögen für eine neue Kamera ausgeben, aber dennoch würde ich gerne die Qualität einfach verbessern. 4K Qualität muss ja noch nicht direkt mit 500 Abonnenten sein - wobei ich es gut finden würde :mrgreen:

Wichtig ist mir einfach, dass die Preis/Leistung stimmt. Für 300€ möchte ich das beste bekommen was es so aktuell gibt. Besonders im Vordergrund steht bei mir die Akkulaufzeit, der Bildstabilisator und die Handlichkeit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ein Modell empfehlen? Hier habe ich bereits nach einer Vlog Kamera geschaut - vielleicht kann mir jemand sagen, welches dieser Modelle vielleicht am besten für mich geeignet wäre.
Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!

Anne


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 17:41   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 27
Super, dass du schon so viele Abonnenten hast! Das können mit der Zeit bestimmt noch mehr werden, denke ich :) Da lohnt es sich bestimmt auch, in eine gute Ausrüstung zu investieren. Was ich aber nicht ganz verstanden habe ... suchst du eine Foto-Kamera mit der man auch Videos aufnehmen kann, oder eine reine Video-Kamera? Dir wird es ja, nehme ich an, hauptsächlich um bewegte Bilder gehen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 14:20   
 

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 13:58
Beiträge: 14
Es ist nicht unmöglich in der Preisklasse was zu finden, ich würde aber an deiner Stelle ein bisschen länger warten und sparen. Du kannst sonst in Fotoforen mal schauen, ob du da was Gebrauchstes findest, was in deinem Budget passt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 14:34   
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2020, 14:32
Beiträge: 2
Wohnort: Münster
Die richtige Kamera denn gekauft?

_________________
Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube