Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 23:06

Welche Druckerpatronen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 20:04   
 

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:36
Beiträge: 10
Hallo zusammen! Sortiere grade meine Digicamfotos aus über 10 Jahren. Die schönsten würde ich mir dann gerne auch ausdrucken auf Fotopapier. Dies wird aber recht teuer, wenn ich die Originalpatronen für meinen HP kaufe. Überlege daher, ob ich auf Patronen von Zweitherstellern umsteigen soll wie die hier: http://www.druckerpatronen.de/hp/photosmart-100/ Hat jemand Erfahrungen mit diesen nachgemachten Patronen? Schmieren die oder sind die von der Qualität her wie das Original? Schreibt mir mal eure Erfahrungsberichte!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 20:10   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:08
Beiträge: 8
Ich kam mit nachgemachten Druckerpatronen bisher immer sehr gut zurecht. Aber natürlich weiß ich nicht, ob alle nachgemachten so gut sind, wie meine. Es gibt mit Sicherheit auch dort Unterschiede in der Qualität.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 14:45   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:20
Beiträge: 6
Ich habe mal die sparsame Variante des Nachfüllens der Patronen in einem Druckgeschäft ausprobiert und rate davon anderen immer ab. Die Patronne sind dann irgendwann ausgelaufen, als ich sie wieder in den Drucker reingesteckt hatte und ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie bunt meine Hände anschließend waren und dass es eine Weile dran blieb.
Inzwischen bestelle ich nur noch die Druckerpatronen vom richtigen Hersteller und das im Internet. Auf ebay und amazon findet man meist günstigere Angebote als im Laden. Hat bisher bei mir immer super geklappt! :)

_________________
Sparen,
das ist die goldene Mitte
zwischen Geiz und Verschwendung.

(Theodor Heuss)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 16:27   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 14
Ich bin für die original Patronen!
Klar, diese sind etwas teurer, aber ich denke, das hat dann sicherlich seinen Grund!!!
Ist aber jedem die seine Entscheidung, welche Patronen man letztlich benutzt ;)

Ich benutze gar keine!
Alles, was ich drucken muss, lasse ich von der druckdiscount24.de drucken!
Wie neulich Adressetiketten!
Eine Onlinedruckerei, die ich auf jeden Fall empfehlen kann!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube