Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 06:39

RFID Reader für die Zeiterfassung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:10   
 

Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:51
Beiträge: 12
Hallo liebe Sparbegeisterte :)

ich möchte gerne in meiner Firma das Zeiterfassungsystem einführen, um Mitarbeiterkosten ein wenig zu sparen. dabei ist mir ein RFID Reader aufgefallen. Was hält ihr von so einem Gerät? Gibt es vielleicht noch was besseres, was ich bisher nicht gefunden habe? Wäre sehr cool, wenn jemand von euch schon so ein oder ähnliches Teil nutzen würde.

Danke für die hilfreichen Tipps

Viele Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 11:16   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Moinsen :D

Ist so ein RFID Teil nicht dazu da, dass man wichtige Daten schützt vor dem Klau ? Ich meine das kenne ich bei meiner Kreditkarte, so einen Blocker habe ich immer in meiner Tasche. Sicher ist sicher :)

In meinem Fall war es auch so, dass ich zum Beispiel für meinen Betrieb nach einer neuen Kassensoftware suche.
Da müssen wir auch schauen wie wir am besten vorgehen.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch im Web gesucht.

Das müssen wir auch irgendwie schützen..da müssen wir uns auch noch was einfallen lassen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube