Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 16:32

Sparen bei Druckertinte

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:26   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 55
Hi Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr bei euren Drucker auf die original Kartuschen oder eher zu NoName Produkten samt Nachfülltinte setzt?
Hab vor kurzem eine Seite entdeckt (https://www.druckerpatronenhandel.de/) und direkt dort bestellt. Die ersten gedruckten Seiten sahn auch ganz gut aus, kaum ein Unterschied zu den teuren und originalen Dingern. Ich werd erstmal dabei bleiben ;)

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 16:47   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 91
Hallo,

ich persönlich nutze NoName Produkte, da, wie du bereits geschrieben hast, die original sau teuer ist!

Viele Grüße

SuperHorst


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 19:21   
 

Registriert: So 18. Jun 2017, 19:10
Beiträge: 16
Nun ja, ob du denn da wirklich sparst, also eine gute Tinte macht den Unterschied, aber es ist auch die Frage braucht man das wirklich also will man wichtige Unterlagen ausdrucken für den Beruf, das Studium etc. oder einfach nur ein bisschen zu Hause, danach würde ich dann entscheiden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube