Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:58

Diesel heute unter einem Euro

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 12:50   
 

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:01
Beiträge: 7
Hab ich grad im Internet gelesen und muss dann schnell an die Tankstelle. wann gab es das zuletzt? Ich freu mich. Das Heizöl ist ja jetzt auch recht günstig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 12:51   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Wo hast du das denn gesehen ? :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:54   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
gut, dass einem als Fahrradfahrer die Preise nicht so ärgern können :-D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 09:14   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Fahre auch lieber Fahrrad, aber manche Strecken erreicht man eben nicht mit dem Fahrrad (in angemessener Zeit) und auf die Bahn ist leider selten Verlass :P


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 11:06   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Na gut, da haste definitiv recht ;-)
Anstatt über die Spritpreise ärger ich mich tatsächlich oft genug über die gute alte DB!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 14:30   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Aktuell gehen die Dieselpreis auch wieder... das gefällt mir sehr gut...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 20:33   
 

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 20:28
Beiträge: 4
Ich mache mir über den Spritpreis keine großen Gedanken, den Preis kann man eh nicht ändern. Ich tanke zweimal im Monat und zahle halt mal mehr mal weniger, die großen Anbieter meide ich wenn möglich und auf Autobahnen tanke ich nur wenn es wirklich nicht anders geht. Am besten ist es sowieso auf Autogas umzustellen, momentan kann man damit richtig Geld sparen. Die Umrüstung kostet zwar ein wenig aber wenn man das eine Fachfirma machen lässt hat man das Geld schnell wieder durch den niedrigen Gaspreis zusammen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube