Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:00

Günstiger Anbieter für Notfalllogistik

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 15:49   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mir auf die schnellstmöglich Weise ein Paket nach Übersee bringt.
Ich habe jetzt http://www.samedaylogistics.de/ und http://www.time-matters.com/ die ich beide recht gut finde.

Hat von euch jemand vielleicht noch einen anderen Tipp??

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 19:04   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Nichts gegen das Forum oder Foren allgemein... Aber wenn es "schnellstmöglich" gehn soll (auf der Website lese ich da was von 18 Stunden nach Amerika), dann hilft dir nachfragen in einem Forum wo die erste Antwort nach 5 Stunden kommt aber wirklich nicht. Hättest die 5 Stunden in eigene Recherchen gesteckt, wär dein paket jetzt schon im Flieger :P

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 12:43   
 

Registriert: Di 22. Jan 2019, 09:41
Beiträge: 11
Es kommt auch immer drauf an, um wie viel Uhr du bestellst hast


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:57   
 

Registriert: Mo 4. Feb 2019, 16:14
Beiträge: 11
Wie schon gesag wurde, es kommt drauf ab, wann du bestellt hast


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube