Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:50

Webseitenoptimierung: Nicht falsch sparen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:25   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Ein Freund von mir möchte seinen Onlineshop in Suchmaschienn gut positionieren, doch ich glaube er hat sich für einen falschen Anbieter bei der Webseitenoptimierung entschieden. Denn es gibt zwar nicht viele Sachen bei denen man nicht sparen sollte, aber die Optimierung einer Webseite ist genau so eine Sache. Seit diese Agentur dran ist, geht es bei Ihm immer weiter nach unten in den Rankings

Ich habe Ihm nun zu einer Premium Agentur für Webseitenoptimierung geraten, damit die das nun wieder gerade biegen! Also nicht an der falschen Stelle sparen.

Grüßle


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 23:22   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Suchmaschinenoptimierung gibt es nicht für umsonst, allerdings kann man bei einigen Agenturen durchaus Geld sparen. Link Team zum Beispiel, dort kann man nicht nur Backlinks kaufen, die erstellen auch Webseiten, führen die Suchmaschinenoptimierung durch, also das volle Programm Offpage und Onpage. Ich habe mit dieser Agentur nur gute Erfahrungen machen können.


Zuletzt geändert von Geldsack am Di 28. Nov 2017, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 13:28   
 

Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:25
Beiträge: 25
Ich glaube schon, dass es gute und schlechte Agenturen gibt. Aber bestimmt ist keine sooo schlecht, dass man im Ranking fällt. Das müssten ja die Oberstümper sein. Man kann auch viel selbst erreichen, wenn man sch ein bisschen dafür interessiert. Da kann man dann viel Geld sparen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 22:31   
 

Registriert: Do 20. Apr 2017, 16:19
Beiträge: 12
Geld sparen kann in diesem Falle viel Geld kosten. Und bevor niemand mehr meine Website findet, macht es Sinn Profis, die auch Web Entwicklung betreiben, zu beauftragen. Und gerade mit den Richtlinien hinsichtlich eines Onlineshops wäre ich schon vorsichtig. Abmahnungen im Internet können richtig teuer sein


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 10:44   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:56
Beiträge: 25
~ Thema gesperrt ~

Schade - es ist durchaus interessant. Aber hat in den letzten 2 Monaten nur versteckte Werbung angezogen. Außerdem, bitte beachtet mal das Datum des Start-Beitrages. Nach 5 Jahren sind Antworten meist nicht mehr hilfreich für den Thread-Starter.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube