Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Was tun gegen Langeweile?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=724
Seite 1 von 2

Autor:  Occultum [ So 3. Jun 2012, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Was tun gegen Langeweile?

Du hast Langeweile und möchtest dagegen so wenig Geld wie möglich ausgeben?

Dann bist du auf http://www.wastungegenlangeweile.com genau richtig. Hier habe ich mein neues Hobby Astronomie gefunden und mich mittlerweile umfassend mit der Materie beschäftigt. Dieses Gebiet ist so megainteressant, dass es mir jetzt echt nicht mehr langweilig ist. Schau doch auch mal rein!

Autor:  Joe [ Di 26. Jun 2012, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Ich habe viel zu oft Langeweile, dann beschäftige ich mit meinem Smartphone und lies mir da Nachrichten oder sonstiges durch.

Autor:  BrittaP [ Di 3. Jul 2012, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Ich hab neulich auf ne Freundin gewartet und hatte so viel Langeweile, dass ich die Fahrtreppen rauf und runter bin :D

Autor:  patak [ Fr 9. Aug 2019, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Ah ich finde das so interessant, wenn ich lese, das einer Langeweile hat...
Ich habe fast nie Langeweile, also kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal gelangweilt habe!
Sehr viel meiner Zeit geht an die Arbeit drauf und das was bleibt, was sehr wenig ist, versuche ich auf die beste Art und Weise zu verbringen. Dazu gehört dann das ich Zeit mit Freunden und Familie verbringe oder einfach nur ganz für mich alleine bin. "Schmeiß'" mich auf die Couch, Fernseher an und gut ist ;) Sehe mir dann meist das Online-TV-Portal Schoener-fernsehen.com, kostenlos ;)

Mit sehr wenig Mühe kann es einfach zu keiner Langeweile kommen ;)

Autor:  Spari [ Mo 16. Sep 2019, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Ich würde spazieren gehen und Rad fahren, wenn ich wenig Geld ausgeben möchte.

Autor:  LadinaH [ Do 19. Sep 2019, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Irgendwie mach ich wohl was falsch, aber ich finde den Begriff Langeweile nicht in meinem Leben. Ich weiss schon etwas mit mir anzufangen. Und das nicht erst seit ich ein Fernstudium bei www.allensbach-hochschule.de aufgenommen habe, und meinen Bachelor in BWL mache. Das wäre übrigens eine gute Möglichkeit Langeweile zu bekämpfen: Weiterbildung

Autor:  Adel [ Di 24. Sep 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Also, ich habe auch sehr, sehr selten Langeweile... fast gar nicht!!!
Ich mein' vielleicht hätte ich diese ja auch, aber ich habe keine Zeit dazu! Leider...

Wenn ich dann entspannen möchte, dann sehe ich am liebsten Fern!
Das hilft dann sicherlich auch gegen Langeweile ;) Ich mein, das Fernsehen hat so einiges zu bieten...
Ich sehe am liebsten im Livestream und das auch noch kostenlos! Und so geht es https://helpmag.de/super-rtl-live-stream/! Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Und, ich denke, jeder hat ein Hobby... somit verstehe ich wirklich nicht, wie es einem langweilig sein kann!?

Autor:  jannes [ Do 21. Nov 2019, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

In den Park gehen
In den Zoo gehen
Stadt angucken
Shoppen
Oma/Opa besuchen

Autor:  kevvin [ Fr 22. Nov 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

Hi hab heute was gegen Langeweile getan:
- Einkaufen
-mit meinem Papa auf Balkon die Sonne genossen
- Eis essen gegangen

Autor:  rickk [ So 24. Nov 2019, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tun gegen Langeweile?

lernen, weiterbilden usw.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com