Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Bodenbelag gesucht
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=3294
Seite 1 von 1

Autor:  Marten [ Fr 16. Dez 2022, 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Bodenbelag gesucht

Hallo Leute
Unser derzeitiger Bodenbelag ist sehr dunkel, deshalb planen wir, den Bodenbelag mit helleren Farbtönen zu ersetzen. Wir wollen uns Zeit nehmen, um verschiedene Optionen zu prüfen. Falls jemand von euch Erfahrung mit Vinyl hat, würde es mich interessieren, welches Muster ihr empfehlen würdet??
MFG

Autor:  buonopasto [ Fr 16. Dez 2022, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bodenbelag gesucht

Vielleicht irre ich mich ja, aber Vinyl beschädigt sich leichter als andere Materialien. Mal abgesehen davon würde ich auf ein Muster, bei dem Schmutz nicht so leicht auffällt, achten.

Autor:  Robert [ Mi 28. Dez 2022, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bodenbelag gesucht

Vinyl ist eine gute Wahl für einen Bodenbelag, weil es pflegeleicht und langlebig ist. Es gibt viele verschiedene Muster und Farben zur Auswahl, sodass du sicher ein finden wirst, das dir gefällt. Ich persönlich bin Fan von hellen und neutralen Tönen, aber es kommt natürlich auf deinen Geschmack an. Schau dich am besten in einem Fachgeschäft um und lasse dich beraten. Online kannst du dich auch gut informieren und die Muster anschauen. Ich habe zum Beispiel Vinylboden Steinoptik gewählt.
LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com