Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Urlaub für den Herbst buchen
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=3225
Seite 1 von 1

Autor:  Marten [ Fr 26. Aug 2022, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Urlaub für den Herbst buchen

Hallo,
ich möchte meinen Urlaub für den Herbst buchen, da ich vor zwei Wochen aus dem Sommerurlaub gekommen bin, kann ich nun den nächsten Urlaub planen. :). Wo kann eine Familie mit zwei Kindern ein paar schöne Herbsttage verbringen?
Hat jemand einen Tipp??

Autor:  Volker [ Di 30. Aug 2022, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub für den Herbst buchen

Ich war dieses Jahr in Frankreich und kann dir dieses Reiseziel sehr empfehlen, denn dort ist es auch im Herbst wunderschöne. Ich habe nach einem Reiseziel gesucht, welches nicht allzu weit weg ist.
Für Frankreich habe ich mich auch aus dem Grund entschieden, da wir schon seit einigen Jahren nicht mehr dort waren, wobei es früher unser liebstes Reiseziel war.
Wir haben dort die Schlösser der Loire besichtigt und es war sehr interessant.
LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com