Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Hecke vor dem Winter schneiden
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=3223
Seite 1 von 1

Autor:  Marten [ Do 25. Aug 2022, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Hecke vor dem Winter schneiden

Hallo
Ich habe eine große Hecke, die ich noch vor dem Winter schneiden möchte. Sie diente eigentlich als Sichtschutz, aber mittlerweile ist sie viel zu groß.
Ich überlege nun, ob ich eine Firma rufen soll, oder es auch selbst machen kann? Was meint ihr??
Ist es teuer, hat jemand Erfahrung mit solchen Arbeiten?

Autor:  Robert [ Mo 29. Aug 2022, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hecke vor dem Winter schneiden

Ich würde eine Firma beauftragen, da ich so eine Arbeite mal selbst gemacht habe und danach total fertig war.
Zudem hatte ich dann auch noch das Problem, den ganzen Bio Müll entsorgen zu müssen. Als meine Eltern im Frühling ihre Hecken schneiden wollte, habe ich ihnen dringen dazu geraten eine Firma zu suchen.
Auf jeden Fall war die Firma bei ihnen nach ein paar Stunden fertig und der ganze Garten wurde aufgeräumt, so dass von den Hecken nicht zu sehen war.
Ich kann nur sagen, dass es das Geld wert ist. Die Firma hat eine hydraulische Heckenschere mit der das Schneiden super schnell geht.
Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com