Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Rasenwalze gesucht
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=3167
Seite 1 von 1

Autor:  Robert [ Mo 21. Mär 2022, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Rasenwalze gesucht

Hallo,
ich arbeite in einem großen Park und natürlich ist eine größere Fläche des Parks mit Rasen bedeckt, aber es passiert immer wieder, dass man an manchen Stellen den Rasen öfter säen muss und jetzt hat mich mein Chef beauftragt, mich über die Rasenwalze zu erkundigen. Deswegen suche ich ein Unternehmen, das mich als erstes beraten kann und natürlich preiswerte Angebote hat.
LG

Autor:  Marten [ Mo 28. Mär 2022, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rasenwalze gesucht

Um was für einen Park handelt es sich den genau? Lohnt es sich überhaupt in die Rasenwalze zu investieren, denn ihr könntet auch eine Firma beauftragen, die sich um den Rasen kümmert.
Wenn aber dieses Gerät gekauft werden soll, dann empfehle ich bei Othmerding zu schauen, dort bekommt man sehr hochwertige Maschinen und verschiedene Anschlüsse. Auch eine professionelle Rasenwalze könnt ihr bei dem Anbieter kaufen.
Schau einfach online nach, du findest alle Infos auf ihrer Homepage.
Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com