Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Badmöbel gesucht
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=2968
Seite 1 von 1

Autor:  Marten [ Mo 19. Apr 2021, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Badmöbel gesucht

Hallo zusammen,

unser Dachgeschoß wird renoviert und unser Bad und WC werden getrennt. Wir brauchen einige Badmöbel mehr, jetzt will ich von euch wissen, ob man preiswerte Angebot finden kann? Als ihr euer Bad renoviert habt, wo habt ihr alles gekauft?

Gruß

Autor:  Volker [ Di 27. Apr 2021, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badmöbel gesucht

Hey,

unsere Renovierung ist schon einige Jahre her, aber trotzdem kann ich vielleicht helfen. Ich hatte ein paar kleine Probleme bei der Montage einige Badmöbel. Aber da ich nicht so handwerklich geschickt bin, war es ein Problem. Nach der Anleitung wurde unser Badspiegel sehr schnell und einfach an die Wand montiert. Der Anbieter hat sehr viele und moderne Sachen im Angebot, so dass man sich schwer entscheiden kann, was man sucht. Man kann auch günstige Angebote finden, wenn man genügen Zeit hat und alle Angebote erkundigt.

Mit freundlichen Grüßen

Autor:  buonopasto [ Mo 27. Dez 2021, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badmöbel gesucht

Ich nehme an, dass ihr inzwischen für Euch eine Lösung gefunden habt. Das Thema ist aber grundsätzlich immer aktuell. Und wir sind diesbezüglich wie für viele andere Möbeln auch bei Ikea fündig geworden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com