Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:16

Badmöbel gesucht

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 21:33   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

unser Dachgeschoß wird renoviert und unser Bad und WC werden getrennt. Wir brauchen einige Badmöbel mehr, jetzt will ich von euch wissen, ob man preiswerte Angebot finden kann? Als ihr euer Bad renoviert habt, wo habt ihr alles gekauft?

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 17:01   
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mär 2020, 00:31
Beiträge: 8
Hey,

unsere Renovierung ist schon einige Jahre her, aber trotzdem kann ich vielleicht helfen. Ich hatte ein paar kleine Probleme bei der Montage einige Badmöbel. Aber da ich nicht so handwerklich geschickt bin, war es ein Problem. Nach der Anleitung wurde unser Badspiegel sehr schnell und einfach an die Wand montiert. Der Anbieter hat sehr viele und moderne Sachen im Angebot, so dass man sich schwer entscheiden kann, was man sucht. Man kann auch günstige Angebote finden, wenn man genügen Zeit hat und alle Angebote erkundigt.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 23:59   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 63
Ich nehme an, dass ihr inzwischen für Euch eine Lösung gefunden habt. Das Thema ist aber grundsätzlich immer aktuell. Und wir sind diesbezüglich wie für viele andere Möbeln auch bei Ikea fündig geworden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube