Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:53

Werbegeschenke

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 16:05   
 

Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:58
Beiträge: 30
Hallo und guten Tag zusammen,
denke bin hier genau an der richtigen Stelle, dass Sparforum hier ist wie geschaffen:)
Sitze bei dem schönen Wetter auf der Terrasse und schaue im Internet nach Werbegeschenken.
Mir ist es wichtig, dass ich die Sachen für einen fairen Preis bekomme, wo auch die Qualität stimmt.
Habe mich nun mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://www.hach.de/anhanger-set-glamour-queen.html gestoßen. Hat von Euch schon mal jemand dort was bestellt und kann mir mal Feedback geben? Wäre echt klasse und total hilfreich. Freue mich auf Eure Antworten. Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 23:03   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mär 2014, 22:41
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Hi,

direkt bei Hach hab ich noch nicht bestellt, aber eigentlich nur gutes von denen gehört. Ich order immer bei Adler.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 10:10   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Hey,

habe auch noch keine Erfahrung mit dem Shop. Schaut aber sehr ok aus würde ich sagen. Hast du ihn inzwischen schon getestet?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:13   
 

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:54
Beiträge: 8
Verstehe nicht ganz den Zusammenhang... wie, du schaust nach Werbegeschenken? Bist du Vertreter oder was für Produkte suchst du?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:06   
 

Registriert: Do 19. Mär 2015, 00:00
Beiträge: 8
Als werbegeschenk finde ich Kullis ganz gut


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 13:25   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Für Firmen finde ich Kulis sehr langweilig und auch nicht wirklich Sinnig. Ich finde USB Stick mit Firmen Werbung erheblich besser, dies evtl. noch in einen schönen Design (Als Auto, Schlüsselanhänger) mit einer guten Speichergröße am besten. Weil diese bewusster genutzt werden...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 09:19   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
USB Stick sind ganz gut aber drauf achten von welcher Firma oder wer mir dies geben hat mache ich nicht wirklich ;) Es ist glaube ich heute sehr schwierig gute Werbemittel zu finden die auch eine gute Wirkung haben.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 11:04   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jan 2016, 22:02
Beiträge: 6
Ich mag solche Werbegeschenke, die einen Nutzen haben und die nicht gleich in der Tonne landen. Am liebsten sind mir Ordner, Kalender, USB-Sticks, Tassen (aber in einer anständigen Größe). Wichtig ist vor allem auch eine gute Qualität, ansonsten kann man es ganz sein lassen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 19:14   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Unsere Firma verschenkt zu besonderen Anlässen immer sehr guten Wein, der kommt bei den Kunden oft so gut an dass viele nach einer zweiten Flasche fragen. Den Wein bestellt mein Chef immer bei diesem Weinhändler, dieser ist bekannt für seine außergewöhnlich guten Qualitätsweine: [Werbung entfernt] Ich finde das ist ein besseres Werbegeschenk wie ein billiger USB-Stick, Kugelschreiber usw.. Die Resonanz auf unsere Werbegeschenke ist immer sehr gut.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 16:40   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Zitat:
Ich mag solche Werbegeschenke, die einen Nutzen haben und die nicht gleich in der Tonne landen.


Sehe ich auch so, da fallen dann folgende ganz einfach weg:

Kalender, Kugelschreiber, Eiskratzer, Postkarten und andere Sachen was in diese Richtung gehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube