Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=2837
Seite 1 von 1

Autor:  SabineP [ So 23. Feb 2020, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Mich interessiert es welchen E-Mail Anbieter ihr habt, gmail, gmx oder was Anderes?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter da meine derzeitige Adresse von mit Spamail ist obwohl ich meine Adresse nur für private Mails benutze. Das kotz mich so an, deswegen die Frage.
LG

Autor:  Volker [ Di 17. Mär 2020, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Hallo,
ich benutze privat eine gmail Adresse und bin ganz zufrieden. Bei der Arbeit haben wir allerdings alle eine Emailadresse mit eigener Domain und ich muss sagen, dass solche Emailadressen wirklich empfehlenswert sind.
Die Adresse mit eigener Domain ist für den Job empfehlenswert, da sie seriös ist, aber ich finde, dass sie auch privat gut benutzt werden kann. Meine Eltern benutzten so eine Emailadresse privat.
Hoffe, dass ich behilflich war.
Liebe Grüße

Autor:  SabineP [ Mo 25. Mai 2020, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Danke für die Antwort

Autor:  jannes [ Mo 29. Jun 2020, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Also ich benutze seit Jahren GMX -- allerdings den kostenpflichtigen Topmail-Account.

Autor:  Jericho [ So 5. Jul 2020, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Ich benutze Google Mail und Outlook. Google hat besonders gute Unternehmensmailings und ich mag den Outlook-Spamfilter. Auf dieser Website habe ich mich beispielsweise bei Gmail registriert

Autor:  Emma28 [ Mo 29. Mär 2021, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Für den persönlichen Gebrauch benutze ich auch Gmail, hier gibt's zahlreiche Einstellungs- und Personalisierungsmöglichkeiten. Für die Arbeit habe ich Outlook.

Autor:  Georg [ So 11. Apr 2021, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Privat benutze ich die mail. de aber so für unseriösere Sachen im Netz benutze ich temporäre E-Mail Anbieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com