Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jan 2021, 14:07

Was macht ihr gerade?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 16:10   
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Nov 2019, 16:06
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen
wurde mich gern interessieren was macht ihr gerade?

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2020, 14:05   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 23
Ah, was soll man groß machen!?
Zu Hause sitzen und abwarten, das sich die ganze Situation wieder "normalisiert"!
Ich hoffe, das wird nicht mehr lange dauern... denn, bald fällt mir die Decke auf den Kopf ;)

Na ja, bin grad dabei, mir die ein oder andere Rohrkamera anzusehen.
Mache vergleiche und versuche aus vielen die richtige für mich zu finden!
Habe auch schon mal eine Rohrkamera in Aussicht, welche ich auf rohrkameras.de fand!

Und, das war es dann auch ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 18:57   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 18
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Parkplatz in Kiel!
Möchte mich nicht rumnerven, weil ich da keinen freien Parkplatz finde, da habe ich echt keine Lust zu!!!
Läuft bisher ganz gut, habe u. a. das Parkhaus Q-Park gefunden...

Freu mich schon, denn Morgen geht es los!
War schon lange nicht mehr in Kiel gewesen! Wird bestimmt toll werden...

Ansonsten heißt es Arbeit, Arbeit, Arbeit ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2020, 16:04   
 

Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:41
Beiträge: 8
Bin heute etwas früher von der Arbeit heim gekommen und schau mir die Nachrichten an. Es wird fast ausschließlich über die Wahlen in USA und Corona berichtet. Der Trump hat ja schon angekündigt, dass er auch bei den Wahlen 2024 mitmachen wird :roll: ...

Und wegen Corona hat Frau Merkel angekündigt, dass die Maßnahmen nicht gelockert, sondern eher verschärft werden könnten...
Corona wirkt sich auf alles aus, sogar auf den Immobilienmarkt. (Dazu ein interessanter Artikel) Habe gelesen, dass auch die Nachfrage nach Büroraum in Deutschland sinkt. Sogar einige Großkonzerne wie die Deutsche Bank wollen Home Office ausbauen. Virtuelle Büros wird es wohl in Zukunft immer mehr geben, hat meiner Ansicht nach, sowohl Vor-als auch Nachteile.


Zuletzt geändert von OnkelDragobert am Di 24. Nov 2020, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 15:04   
 

Registriert: Mo 23. Nov 2020, 14:53
Beiträge: 2
Lese mich gerade hier durch das Forum...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube