Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Geburtstag meiner Freundin
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=2586
Seite 1 von 1

Autor:  ManniG [ So 21. Jan 2018, 03:43 ]
Betreff des Beitrags:  Geburtstag meiner Freundin

Hi! Meine Süße hat bald Geburtstag und ich brauche noch ein paar Geburtstagssprüche. Im Internet findet man zwar viel aber auch nicht die Besten Sprüche, deswegen frage ich mal hier nach, ob ihr ein paar kennt? Bei GEBURU habe ich ein paar gute Sprüche für den Geburtstag gefunden, die mir recht gut gefallen. Was meint ihr?

Autor:  Naddy [ Di 6. Mär 2018, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag meiner Freundin

Wie wäre es mit etwas persönlichem was von Herzen kommt und du dir selbst ausgedacht hast? Darüber freut sie sich sicherlich viel mehr als ein flotter Spruch aus dem Internet.

Überleg dir was sie dir bedeutet und bring es auf Papier!

Autor:  Ethan [ Mi 7. Mär 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag meiner Freundin

Naddy hat geschrieben:
Wie wäre es mit etwas persönlichem was von Herzen kommt und du dir selbst ausgedacht hast? Darüber freut sie sich sicherlich viel mehr als ein flotter Spruch aus dem Internet.

Überleg dir was sie dir bedeutet und bring es auf Papier!


Ich finde auch, dass das die bessere Idee wäre!!

Autor:  Hamid [ Do 29. Mär 2018, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag meiner Freundin

Und wie ist es gelaufen?

Autor:  ViviAD [ Di 17. Apr 2018, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag meiner Freundin

ich stimme da den anderen zu. Du musst ja kein Göthe sein oder es muss sich auch nicht so toll Reimen. Aber ein kleiner selbst ausgedachter Spruch ist doch am schönsten !:)

Autor:  Akor [ Mi 18. Apr 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag meiner Freundin

Was selbst gemachtes ist 1000x schöner als etwas gekauftes!

Lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com