Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Geldsparen mit einer Mietminderung
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=2553
Seite 1 von 1

Autor:  Felix28 [ Do 16. Nov 2017, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Geldsparen mit einer Mietminderung

Hallo Zusammen,

ich persönlich habe mir wenig Gedanken über den Zustand und Sonstiges bei einer Wohnung gemacht.
Hauptsache in meiner Wohnung war alles in Ordnung. Ich wohne im 10 Stockwerk und der Fahrstuhl ging öfters mal nicht.
Treppen steigen war die Divise und ist es ab un zu immer noch. Ich hab aber mittlerweile Geschaft meine Miete zu mindern statt.
Als Grund habe ich den Fahrstuhl genannt :D Hier findet Ihr noch andere Gründe für eine Mietminderung:
https://www.mietminderung.net/mietminderungstabelle/ Viel Spas beim Sparen :lol:

Und nicht vergessen alle Verträge mal zu Kontrollieren vllt. müssten welche gekündigt werden oder man wechselt zur einen Günstigeren Anbieter...

Gruß

Autor:  lurchi [ Fr 17. Nov 2017, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldsparen mit einer Mietminderung

Ich bin beim Mieterschutzverein, die beraten mich stets gut.

Autor:  RominaG [ Di 26. Dez 2017, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldsparen mit einer Mietminderung

Zum Glück kennen wir unseren Vermieter persönlich, so das wir kleine Wege haben. Und auf diesem kleinen Weg haben wir bisher noch immer ne Lösung gefunden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com