Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:35

Mini-Stereoanlage lohnenswert?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:49   
 

Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:59
Beiträge: 8
Hallo liebe Leute,
ich bin über einen interessanten Artikel auf das Thema Mini Stereoanlage gekommen. Ich habe diesen Ausschnitt dort gelesen: "Eine Mini-Stereoanlage ist ein Gerät, mit welchem sich Musik abspielen lässt. In den sogenannten Kompaktanlagen sind Anlage, Boxen etc. schon in dem Gerät kompakt verbaut worden. Dadurch ist eine Mini-Stereoanlage sehr klein, tragbar und passt in jede Tasche. Sie passt in jede kleine Wohnung und in jeden kleinen Raum. Die Größe spielt keine Rolle. Bei den meisten neueren Geräten ist der Sound überragend. Durch viele Funktionen und einfache Bedienung ersetzt die Mini-Stereoanlage die einfachen CD-Player. Durch eine Fernbedienung oder Apps auf dem Smartphone ist eine Kompaktanlage auch aus weiterer Entfernung steuerbar." An sich sehr interessantes Thema aber es stellt sich mir persönlich die Frage, ob sie mit einer großen mithalten kann. Hat jemand von euch eine Anlage in dieser Richtung und kann über Erfahrungen Berichten? So ne große 5.1 is zwar nett aber kostet halt auch...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 14:49   
 

Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19
Beiträge: 23
Also, so weiteres ohne Infos kann man dir nichts dazu sagen. Welches Modell interessiert dich? Wie ist der preisliche Rahmen? Wo soll sie eingesetzt werden und und und.

Die von Bose waren immer gut (habe bis jetzt noch keine anderen gehört). Eine Soundbar ist an sich auch "kompakt". Eine Boombox liefert auch gute Ergebnisse. Welche Anschlussmöglichkeiten schweben dir vor? Wenn du mir mehr von deinen Bedürfnissen erzählst, kann ich dir eventuell auch eine Empfehlung aussprechen..


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 12:48   
 

Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:25
Beiträge: 14
Nein. Basswiedergabe bei kleinen Anlagen = 0.
Das hat physikalische Gründe und lässt sich auch durch anderslautende Werbeversprechen nicht ändern!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube