Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Empfehlung Smoothie Maker?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=2348
Seite 1 von 1

Autor:  ClaudiaR. [ Di 21. Mär 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Empfehlung Smoothie Maker?

Hallo zusammen,
will mir für die Sommerzeit einen Smoothie Maker anschaffen, aber habe leider keine Ahnung, welche auf dem Markt gut sind, wie viel Watt die haben müssen und und und. Preislich gibt es da schon sehr große Unterschiede. Dachte vielleicht, dass jemand von euch bescheid weiß?

Autor:  klokan [ Di 4. Apr 2017, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Empfehlung Smoothie Maker?

Die von Philips sind relativ gut, findet man auch unter 50 Euro und halten relativ lange. Wir haben auch einen Mixer von Philips nun seit 2 Jahren. Benutzen den 3-4 mal die Woche und hatten bislang noch nie Probleme mit dem Gerät

Habe erst vor einigen Stunden einen tollen Orangensaft mit Schwarzkümmelöl gemixt:

2 Orangen, halbe Zitrone, ein wenig Wasser und 1 TL Schwarzkümmelöl

Schmeckt himmlisch und ist dazu auch sehr gesund. Über die tollen Wirkungen von Schwarzkümmelöl lässt sich auch vieles in diversen Studien und Berichten nachlesen.

Guten Appetit! :))

Autor:  Beyou [ Fr 25. Aug 2017, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Empfehlung Smoothie Maker?

Ich habe einen Smoothie-Maker von Aldi. Den gab es da vor längerer Zeit mal für ca. 20€. Ich war damals zu geizig, um mehr Geld dafür auszugeben, weil ich ihn nicht täglich nutze. Bin mit der Leistung sehr zufrieden :) .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com