Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:16

Benötige Rat zu Sky Pakete

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 00:17   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:15
Beiträge: 11
Guten Tag Zusammen!
Ich würde gerne Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob meine Bedürfnisse stimmig mit Sky sind. Eigentlich möchte ich nämlich besser die Formel 1 und Champions League verfolgen können. Meine Freundin ist da jetzt weniger begeistert, aber das macht mir ausnahmsweise egoistisch nichts aus. Ich möchte die Formel 1 mehr verfolgen können und die Champions League ebenfalls. Ist da Sky wirklich gut für oder ist das nicht dafür gedacht, sondern nur wegen der Bundesliga?
Freue mich auf die Antworten


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 13:50   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Dann wäre das Sport Sky Paket frür dich am besten.

Dieses behinhaltet (Zitat von der Sky-Internetseite):

"Inhalt Sport Paket:

Alle 145 Spiele der UEFA Champions League als Einzelspiele oder in der Konferenz (die Begegnungen der deutschen Mannschaften erleben Sie außerdem in der deutschen Konferenz), garantiert bis 2018
Alle 63 Spiele des DFB-Pokals
Alle Spiele der deutschen Teams und Top-Spiele der UEFA Europa League
Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Tennis (Wimbledon, WTA Turniere), Handball und Beachvolleyball - vieles exklusiv"

ERGO: Champions League und Formel 1 kannst du damit schauen!
Achja und falls noch ein paar Euro übrig sind und du auch die Freundin glücklich machen kannst: Es gibt auch ein "cinema" und "entertainment" Paket ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 16:35   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:12
Beiträge: 8
Momentan läuft bei denen eine Aktion in der du fü 17 Euro das Serien und Filmpaket bekommst, vielleicht könntest du das ergänzen um deine Freundin umzustimmen;)

_________________
Geld sparen ist auch arbeit!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 10:11   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Theatilis1976 hat geschrieben:
Guten Tag Zusammen!
Ich würde gerne Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob meine Bedürfnisse stimmig mit Sky sind. Eigentlich möchte ich nämlich besser die Formel 1 und Champions League verfolgen können. Meine Freundin ist da jetzt weniger begeistert, aber das macht mir ausnahmsweise egoistisch nichts aus. Ich möchte die Formel 1 mehr verfolgen können und die Champions League ebenfalls. Ist da Sky wirklich gut für oder ist das nicht dafür gedacht, sondern nur wegen der Bundesliga?
Freue mich auf die Antworten

Hast du mal im Netz nach geeignet Tests nachgesehen? Ich persönlich habe Sky jetzt seit knapp 2 Monaten und bin mehr als zufrieden. Habe seitdem kein einziges mal mehr den TV eingeschaltet und normales Fernsehen angeschaut. Ich nutze Sky Vor allem für das Sportprogramm und die neusten Filme. Vorher hatte ich eine Apple TV Box, aber das war mir auf Dauer viel zu teuer, jedesmal 5-15 € für einen Film auszugeben. Und bei Amazon und Co. hast du das Problem, dass die leider nicht in HD ausstrahlen. Wozu hat man einen FullHD mit 50 Zoll, wenn man dann nur Pixelbrei sieht? Ich bleib bei Sky, bisher das beste Angebot!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:11   
 

Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:32
Beiträge: 19
Sky ist echt der letzte Scheiß, ich hoffe die gehen bald pleite


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube