Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:37

Ernährungsplan zusammen stellen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:34   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Hallo Leute,

ich möchte Anfangen ein bisschen abzunehmen und möchte mir aus diesem Grund einen Ernährungsplan erstellen. Schon vor Beginn habe ich begonnen ein paar Informationen aus dem Netz gesammelt, damit ich dir Fit bin und mit den Profis mitreden kann. Quelle: http://vitamine-ratgeber.com/

So nun aber zur Sache: Wer könnte mir hier helfen einen Ernährungsplan zu erstellen?

Freue mich auf eure Pläne


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 13:15   
 

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 3
Ich habe leider keine Ahnung davon. Würde mich aber auch interessieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 12:38   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Also ich bin sicher nicht qualifiziert genug, um dir einen kompletten Ernährungsplan zusammenzustellen, aber ich kann dir sicherlich ein paar gute Tipps bzw Basiswissen vermitteln.
Habe selbst auf gesunde Weise 10 Kilo abgenommen (und halte es schon seit ca einem Jahr). Das war keine Zauberei, sondern einfach wirklich nur gesunde Ernährung kombiniert mit Sport.

Ich habe das ganze mit Kalorienzählen geschafft.
Du musst dir erstmal bewusst machen, dass du nur abnimmst, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du brauchst. Aber Achtung:nicht zu wenig, sonst geht der Stoffwechsel sehr schnell kaputt.