Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:59

Brille

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:47   
 

Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:58
Beiträge: 30
Hallo und guten Tag zusammen,
mensch das wird ja immer früher dunkel, wie schnell die Zeit vergeht. Denke hier in diesem Dies und Das Bereich bin ich genau richtig. Also weiß meine Frage nicht so recht einzuordnen und da dachte ich mir, hier klappt es auf jeden Fall. Bin auf der Suche nach einer neuen Brille auf http://www.optik24plus.de/ gestoßen. Preislich ist es ja doch ein Unterschied zu den anderen Anbietern. Könnt Ihr mir die Brillen auch von der Qualität her empfehlen? Wäre klasse wenn mir mal jemand Antwort geben könnte. Beste Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 04:14   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Ich bin kein Freund von Brillen, außer natürlich modische Sonnenbrillen die man im Netz findet oder eben beim Optiker. Wäre Kontaktlinsen nichts fürt dich?
Man spart damit nicht unbedingt Geld, aber Kontaktlinsen und das erforderliche Zubehör müssen nicht teuer sein.
Ich kaufe schon länger bei Optilens ein, da gibts auch einen bereich mit besonders günstigen Angeboten zu finden: http://www.optilens.de/shop/aktion.html Ich würde mir das mal überlegen auf KOntaktlinsen umzusteigen, stört auch nicht so wie ne Brille, klar gibts da auch welche die gut aussehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 09:32   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:20
Beiträge: 34
Hallo,

wenn du dir schon eine Brille gekauft hast, dann würde ich an deiner Stelle auf gar keinen Fall auf eine dazugehörige Versicherung verzichten, denn eine Brille kann leider mitunter schneller kaputt gehen als man sich das vorstellt. Daher macht es meiner Meinung nach auch Sinn eine Versicherung abzuschließen und vorher an der Stelle einen Vergleich durchzuführen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 09:24   
 

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:18
Beiträge: 6
Ich würde bei einer Brille definitiv auf die Qualität achten, was mitunter eben auch daran liegt, dass ich auf so ein Gestell angewiesen bin. Hinzu kommt der Service, falls mal ein Kratzer auf den Gläsern entstehen sollte und so...von daher würde ich so etwas immer direkt vor Ort mit einem guten Optiker besprechen wollen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 00:29   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Brillen würde ich tendenziell auch eher beim Optiker vor Ort kaufen. Der richtige Sitz ist einfach extrem wichtig. Nicht nur für das Sehen sonder auch was Druckstellen und Hautschädigungen anbetrifft. Das wird leider oft unterschätzt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 16:47   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Meine Erfahrung besagt mir auch, dass ich dann doch lieber zum Optiker gehe, um
mich vernünftig beraten zu lassen, damit auch die Augen wieder gemessen werden und
man immer noch hundert mal ankommen kann, wenn es Unzufriedenheiten gibt. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:35   
 

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:51
Beiträge: 8
Also ich persönlich bin mit Fielmann eigentlich immer sehr zufrieden. Soll es doch eine Markenbrille sein, habe ich von Freunden viel Gutes von Mr. Spex gehört.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:11   
 

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:54
Beiträge: 8
Also Brillen online kaufen kann ich mir so wenig vorstellen wie Lebensmittel... Brillen muss ich doch aufsetzen, testen, sehen wie sie zur Gesichtsform passen. Höchstens dass ich im Fachgeschäft mich beraten lasse und dann online das Modell bestelle. So etwas finde ich dann aber auch immer fies und zahle lieber die k.a., 5% Aufschlag für den Service.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 17:07   
 

Registriert: Di 17. Apr 2018, 15:44
Beiträge: 4
ich würde nie Online nach Brillen gucken, das ist sehr riskant und meistens auch teurer meiner Meinung nach. Der Optiker kann dich da viel besser beraten als das Internet !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube