Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Werbegeschenke
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=47&t=1681
Seite 1 von 2

Autor:  Rosinchen32 [ Do 5. Sep 2013, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Werbegeschenke

Hallo und guten Tag zusammen,
denke bin hier genau an der richtigen Stelle, dass Sparforum hier ist wie geschaffen:)
Sitze bei dem schönen Wetter auf der Terrasse und schaue im Internet nach Werbegeschenken.
Mir ist es wichtig, dass ich die Sachen für einen fairen Preis bekomme, wo auch die Qualität stimmt.
Habe mich nun mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://www.hach.de/anhanger-set-glamour-queen.html gestoßen. Hat von Euch schon mal jemand dort was bestellt und kann mir mal Feedback geben? Wäre echt klasse und total hilfreich. Freue mich auf Eure Antworten. Lg

Autor:  Revidende [ Di 18. Mär 2014, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Hi,

direkt bei Hach hab ich noch nicht bestellt, aber eigentlich nur gutes von denen gehört. Ich order immer bei Adler.

Autor:  Chrize [ Mi 9. Apr 2014, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Hey,

habe auch noch keine Erfahrung mit dem Shop. Schaut aber sehr ok aus würde ich sagen. Hast du ihn inzwischen schon getestet?

Autor:  42Berge [ Di 6. Mai 2014, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Verstehe nicht ganz den Zusammenhang... wie, du schaust nach Werbegeschenken? Bist du Vertreter oder was für Produkte suchst du?

Autor:  smart [ Sa 4. Apr 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Als werbegeschenk finde ich Kullis ganz gut

Autor:  Leo [ Mo 17. Aug 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Für Firmen finde ich Kulis sehr langweilig und auch nicht wirklich Sinnig. Ich finde USB Stick mit Firmen Werbung erheblich besser, dies evtl. noch in einen schönen Design (Als Auto, Schlüsselanhänger) mit einer guten Speichergröße am besten. Weil diese bewusster genutzt werden...

Autor:  Asa [ Di 18. Aug 2015, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

USB Stick sind ganz gut aber drauf achten von welcher Firma oder wer mir dies geben hat mache ich nicht wirklich ;) Es ist glaube ich heute sehr schwierig gute Werbemittel zu finden die auch eine gute Wirkung haben.

Autor:  Knauser2016 [ Fr 22. Jan 2016, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Ich mag solche Werbegeschenke, die einen Nutzen haben und die nicht gleich in der Tonne landen. Am liebsten sind mir Ordner, Kalender, USB-Sticks, Tassen (aber in einer anständigen Größe). Wichtig ist vor allem auch eine gute Qualität, ansonsten kann man es ganz sein lassen

Autor:  Sportlerin [ Di 12. Apr 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Unsere Firma verschenkt zu besonderen Anlässen immer sehr guten Wein, der kommt bei den Kunden oft so gut an dass viele nach einer zweiten Flasche fragen. Den Wein bestellt mein Chef immer bei diesem Weinhändler, dieser ist bekannt für seine außergewöhnlich guten Qualitätsweine: [Werbung entfernt] Ich finde das ist ein besseres Werbegeschenk wie ein billiger USB-Stick, Kugelschreiber usw.. Die Resonanz auf unsere Werbegeschenke ist immer sehr gut.

Autor:  orange [ Mo 18. Apr 2016, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbegeschenke

Zitat:
Ich mag solche Werbegeschenke, die einen Nutzen haben und die nicht gleich in der Tonne landen.


Sehe ich auch so, da fallen dann folgende ganz einfach weg:

Kalender, Kugelschreiber, Eiskratzer, Postkarten und andere Sachen was in diese Richtung gehen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com