Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:07

Werbegeschenke

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 03:38   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Wein ist immer ein gutes Werbegeschenk, entweder verschenken wir eine Flasche eines guten Jahrganges zu speziellen Anlässen wie Weihnachten, Jubiläum oder Kundengeburtstag oder aber bei einem wichtigen Gespräch machen wir auch schon mal eine Flasche Wein auf. Das lockert die Zunge der Kunden und kommt immer sehr gut an. Wir haben uns dafür extra einen Weinkühlschrank gekauft welcher nun im Büro steht, so ist der Wein immer perfekt temperiert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:30   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Also Wein ist doch wirklich das beste Geschenk ;-)
Aber nicht unbedingt in der Masse umsetzbar.
So'n Kulli für ein paar Cent ist da natürlich kostenschonender :-D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 17:52   
 

Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:24
Beiträge: 10
Ich kann und muß das immer von zwei Seiten betrachten. Auf der einen Seite, will ich natürlich soviel wie möglich Werbegeschenke bekommen. Und wenn möglich auch etwas, was ich gebrauchen kann. Auf der anderen Seite, bin ich immer auf der Suche nach günstigen Werbemöglichkeiten für mein Unternehmen. Dabei habe ich festgestellt, das man sich auch interessant machen kann, wenn man ein Produkt in geringer Menge verschenkt, und dadurch ein gewisses Wollen bei anderen Kunden entsteht. So habe ich Sweatshirts bedrucken lassen, ein paar verteilt, und konnte viele verkaufen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 16:22   
 

Registriert: Do 20. Apr 2017, 16:19
Beiträge: 12
Heute hat doch jeder eine Menge Daten zu speichern. Auf CD brennen ist zwar ne gute Idee, aber unhandlich mitzunehmen. Deswegen sind für mich USB-Sticks mit meinem Druck der perfekte Streuartikel um meine Werbung zu platzieren. Wie früher das Feuerzeug, man hat es in der Hosentasche immer griffbereit


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 07:41   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 18
Wer wirklich günstige und vor allem qualitative Werbemittel haben möchte, der sollte bei tisspro schauen!
Also, da haben sie eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Werbemitteln!
Ich denke, da sollte für jeden Geschmack das passende dabei sein!
Ein Shop, der seriös und zuverlässig ist!!! Kann diesen wärmstens empfehlen!

So, ich hoffe, dass mein Vorschlag dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?
Würde mich freuen... den von dir genannten Shop kenne ich leider nicht, somit kann ich da nichts zu sagen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube