Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 23. Apr 2021, 08:14

Welchen E-Mail Anbieter habt ihr?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 15:01   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Feb 2020, 19:34
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Mich interessiert es welchen E-Mail Anbieter ihr habt, gmail, gmx oder was Anderes?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter da meine derzeitige Adresse von mit Spamail ist obwohl ich meine Adresse nur für private Mails benutze. Das kotz mich so an, deswegen die Frage.
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 23:26   
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mär 2020, 00:31
Beiträge: 4
Hallo,
ich benutze privat eine gmail Adresse und bin ganz zufrieden. Bei der Arbeit haben wir allerdings alle eine Emailadresse mit eigener Domain und ich muss sagen, dass solche Emailadressen wirklich empfehlenswert sind.
Die Adresse mit eigener Domain ist für den Job empfehlenswert, da sie seriös ist, aber ich finde, dass sie auch privat gut benutzt werden kann. Meine Eltern benutzten so eine Emailadresse privat.
Hoffe, dass ich behilflich war.
Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 18:19   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Feb 2020, 19:34
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Danke für die Antwort


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 16:46   
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Nov 2019, 09:52
Beiträge: 6
Also ich benutze seit Jahren GMX -- allerdings den kostenpflichtigen Topmail-Account.

_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 15:43   
 

Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:13
Beiträge: 3
Ich benutze Google Mail und Outlook. Google hat besonders gute Unternehmensmailings und ich mag den Outlook-Spamfilter. Auf dieser Website habe ich mich beispielsweise bei Gmail registriert


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 15:09   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2021, 15:22
Beiträge: 4
Für den persönlichen Gebrauch benutze ich auch Gmail, hier gibt's zahlreiche Einstellungs- und Personalisierungsmöglichkeiten. Für die Arbeit habe ich Outlook.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 15:21   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Apr 2021, 21:11
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Privat benutze ich die mail. de aber so für unseriösere Sachen im Netz benutze ich temporäre E-Mail Anbieter


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube