Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 14:39

Geldsparen mit Nagelstudio Verzicht?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 15:08   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Hi zusammen! :)

Ich muss im Moment schauen, wie ich meine monatlichen Kosten etwas reduzieren kann und habe natürlich bei Sachen angefangen, die ich mir ab und an mal gönne. Einmal im Monat gehe ich zu einem ziemlich preisintensiven Nagelstudio und lasse mir dort regelmäßig Gelnägel machen.

Meine Frage an euch wäre jetzt: Macht ihr euch das zuhause selbst? Es schaut immer ziemlich kompliziert aus, wenn sie mir meine Gelnägel machen..
Wäre cool, wenn ich mir dadurch ein paar Euro sparen könnte...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 17:21   
 

Registriert: Di 8. Apr 2014, 16:07
Beiträge: 6
Servus,

darf ich fragen, aus welchem Grund du deine Kosten eindämmen musst?
Das ist wahrscheinlich eine super unangebrachte Frage, aber mich interessiert sowas immer brennend!Von einer Nagelenthusiastin zur anderen - kannst du nicht irgendwo anders sparen?

Ich kann jetzt nur von meiner Warte aus sprechen, aber ich würde lieber beim Klammottenkaufen zurückstecken, als bei meinen Nägeln.

Bye!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 13:24   
 

Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:25
Beiträge: 22
Versuch es doch einfach selbst. Ich hab kürzlich mitbekommen, dass man im Nagelstudio einfach Airbrush Kompressoren verwendet und die kosten ja nicht die Welt. Das hast Du nach 1-2 Besuchen im Nagelstudio wieder drin, denke ich.
Ich hatte vorher nie drüber nachgedacht, wie diese Bilder entsehen. Vielleicht braucht es ein bisschen Übung, Gelnägel sind ja richtige Kunstwerke. Vielleicht wird dann noch ein Nebenjob für dich draus - und dann kannst Du dir dein Nagelstudio weder leisten :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 14:26   
 

Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:51
Beiträge: 8
Kann man auf jeden Fall auch selber machen. Weiß sowieso nicht, was so toll an Gelnägeln sein soll


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:14   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:11
Beiträge: 6
Ich mche das alles selbst und spare so auf jeden Fall viel Geld.

_________________
Ich denke, also bin ich!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube