Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Tipps zum Geld Sparen
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=3219
Seite 1 von 1

Autor:  Alex [ Mo 8. Aug 2022, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Tipps zum Geld Sparen

Hallo Zusammen,

hier eine kleine Zusammenstellung von 100 Tipps zum Geld sparen: https://tinyurl.com/100tippsGeldsparen
ich denke für viele ist nichts neues dabei aber eventuell hilft es ja dem ein oder anderen. Ihr könnt ja gerne mal ein Feedback oder Ergänzungen da lassen.

Was sind bisher eure besten Sparmethoden ?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Autor:  piggybank [ Mi 10. Aug 2022, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps zum Geld Sparen

Wir schauen, dass wir wenn möglich Reparieren statt neu zu kaufen. Nicht ausschließlich wegen dem Geld, sondern auch wegen der Nachhaltigkeit.

Autor:  Moneymoney [ Mo 15. Aug 2022, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps zum Geld Sparen

Ich habe eine Dose von der Sparkasse. Da kommt nichts unter 2 Euro rein.

Autor:  BertaWolff [ Do 18. Aug 2022, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps zum Geld Sparen

Ein sehr guter Artikel, der mir viele Techniken vermittelt hat, die ich in meinem täglichen Leben anwenden werde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com