Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:46

Wie viel Geld Gebt ihr Monatlich aus?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 01:13   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Habe ohne Miete ca. 400 an Ausgaben. Mit allem drum und dran. Finde ich eigentlich ok.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 22:09   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
In etwa 1200-1500 zum ausgeben, ich lebe aber nicht besonders sparsam


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 11:48   
 

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:43
Beiträge: 13
Ich bezahle insgesamt etwas über 800 Euro, somit bleiben mir nur noch ca. 500 Euro übrig.
Zum Leben reicht es mir aber mehr auch nicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:55   
 

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:41
Beiträge: 37
Inklusive Fixkosten gehen bei mir monatlich locker 1400 Euro raus, sehr ärgerlich und hoch


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 09:54   
 

Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:49
Beiträge: 12
Ist bei mir ganz unterschiedlich..
Mal mehr mal weniger

Manchmal haben wir Phasen da gehen wir so ziemlich jeden Tag auswärts essen weil wir keine Lust haben zu kochen.
Dann gibt es Phasen da ist das genau anders herum..

Pauschal kann ich das monatliche also nicht sagen..

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 17:13   
 

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:41
Beiträge: 37
na ja, manche Menschen kommen wirklich mit wenigen Euros aus..


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:24   
 

Registriert: Di 17. Apr 2018, 15:05
Beiträge: 10
ich gebe mit allen Kosten zusammen 800€ im Monat aus.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:46   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 24
Ich hab' da meine Eltern zum Glück die ein wenig nachhelfen.
Ist weiss nicht ob ich es selbst schaffen würde.Ich kann glaube ich nicht so gut mit Geld umgehen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube