Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:22

Wer hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 19:45   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 48
Ich wende mich mal an euch, weil ich gerade nicht weiß, wie ich bei der Realisierung meines Vorhabens weiter vorgehen soll. Schon vor einiger Zeit habe ich ein Buch geschrieben, nur weiß ich nicht, wie ich das Buch jetzt am besten verlegen lassen soll. Von den großen Verlagen, die ich kontaktiert habe, habe ich leider keinerlei Rückmeldungen erhalten. Also dachte ich mir, ich versuche es mit Selfpublishing.

Leider ist das wesentlich komplizierter, als ich mir das ursprünglich gedacht hatte und man muss, wenn man ein professionelles Ergebnis in Händen halten möchte, auch viele Dienstleistungen dazu kaufen. In Summe ist das einfach nur zeitintensiv und mir fehlt die Expertise um alles so zu koordinieren, dass es auch gut ist. Auf der Suche nach Alternativen zum Selfpublishing bin ich jetzt auf Dienstleistungsverlage wie den Novum Verlag gestoßen. Da soll man wohl auch als Neuautor eine Chance haben und im Gegensatz zum Selfpublishing kommt alles aus einer Hand. Und ein Verlag bringt natürlich auch wesentlich mehr Professionalität auf diesem Sektor mit, als ich.

Da ich selbst niemanden mit Erfahrungen mit dem Buch schreiben und veröffentlichen kenne, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich hier wen finde. Bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 08:19   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:56
Beiträge: 25
Merkwürdig.
Wir haben schon einen Thread zu dem Thema - in dem piggybank auch sehr aktiv war.
Siehe viewtopic.php?f=47&t=2569


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube