Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Bonus beim Roulette einlösen?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2593
Seite 1 von 1

Autor:  Mamba [ Mo 5. Feb 2018, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bonus beim Roulette einlösen?

Ciao,
Ich habe mich vor 2 Tagen auf einer Seite angemeldet, weil ich ein mal in meinem Leben Roulette ausprobieren wollte.
Da stand das ich einen Bonus bekomme wenn ich mich anmelde und Geld einzahle, aber bislang kann ich nichts davon sehen. Der Bonus scheint sich wohl in Luft aufgelöst zu habe….

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, und wollte fragen ob jemand weiß wie man so einen Bonus einlöst?
Auf was muss ich achten?
Würde mich sehr über Hilfe freuen…

Autor:  Admin [ Mo 5. Feb 2018, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bonus beim Roulette einlösen?

Wende dich bitte an den Betreiber. Die Frage hat hier nur seeeehr entfernt etwas verloren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com