Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2565
Seite 1 von 1

Autor:  Julian5 [ Sa 2. Dez 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Hallo zusammen,

ich will mir einen Multifunktionsdrucker anschaffen. Doch gibt es ja unterschiedliche Vorteile und Nachteile bei Tintenstrahl-und Laserdrucker-Modellen. Wie sehr ihr das, ist ein Laserdrucker auf lange Sicht preiswerter, da der Toner länger durchhält??

Autor:  KimWilde [ Fr 8. Dez 2017, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Also wir haben im Büro einen Farblaserdrucker, der wirklich gut und zuverlässig druckt. Allerdings sind diese Drucker meistens sehr teuer.

Autor:  Dieter [ Fr 5. Jan 2018, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Persönlich finde ich Laserdrucker besser, sind auf jedenfall günstiger und die Patronen können nicht eintrocknen

Autor:  thuphi88 [ Fr 12. Jan 2018, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Aufjedenfall Laserstrahldrucker! Die Patronen sind viel zu teuer

Autor:  Adel [ Fr 18. Okt 2019, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Ich denke, für welchen Drucker du dich auch entschieden hasst, dürfte nicht so verkehrt sein...
Beide haben ihre Vor- und Nachteile! Aber, wenn man sich so ganz und gar nicht sicher ist, welchen Drucker wählen, dann helfen da Tests und Vergleiche weiter! Kann ich auf jeden Fall empfehlen... Also, ich zumindest bin so zu meinem Drucker gekommen. Bisher funktioniert er reibungslos, bin nur gespannt, wie lange es anhält ;)
Aber gut...

Vorher habe ich dann alles bei der druckdiscount24.de drucken lassen, u. a. auch Broschüren.
Dies Mal so nebenbei, sollte der Drucker mal faxen machen ;) Ist eine Onlinedruckerei, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Machen klasse Arbeit und sind alles andere als teuer!

Autor:  Sparakuz [ Di 10. Mär 2020, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker?

Hey,
für welchen hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einen neuen Drucker.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com