Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Gutachten
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2523
Seite 1 von 1

Autor:  Felix28 [ Mo 16. Okt 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Gutachten

Hallo,

ich hatte vor 5 Monaten einen Unfall und die gegnerische Versicherung hat einen Gutachten erstellt.
Jetzt wurde ich drauf aufmerksam gemacht das ein neutraler Gutachter den Schaden viel höher gesetzt hätte.

Ist es jetzt zu spät um den Gutachten noch mal Anzufechten und somit noch etwas Geld rauszuholen?
Desweiteren habe ich auf der Seite: https://www.fahrzeugbewertung.org/wertgutachten/ bewerten lassen und der Restwert ist viel niedriger als es geschätzt wurde.
Das würde bedeuten auch da wurde ich Abgezokt.

Gruß
Felix

Autor:  Sparakuz [ Mi 18. Okt 2017, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gutachten

Ja, das klingt ganz danach. Aber dabei wird dir hier mit Sicherheit niemand helfen können.

Autor:  Felix28 [ Do 19. Okt 2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gutachten

najaa ich hab schon mittlerweile ein ähnliches Angebot wie die letze Bewertung.
Danke trotzdem :)

Autor:  Danny [ Do 19. Okt 2017, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gutachten

Werd ich auch gleich mal ausprobieren. Danke!

Autor:  KimWilde [ Fr 8. Dez 2017, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gutachten

Bei einem Unfall ist es immer wichtig, einen eigenen Gutachter zu beauftragen. Die Gutachter der gegnerischen Versicherung setzen den Restwert oftmals so niedrig, wie möglich an. Das ist eigentlich logisch, weil die Versicherung natürlich so wenig bezahlen möchte, wie nur möglich. Ich weiß jedoch nicht, wie das ganze rückwirkend möglich ist. Dazu müsstest du einen Anwalt oder vielleicht auch den Gutachter selbst fragen.

Autor:  Mamba [ Mi 1. Aug 2018, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gutachten

Was wars am Ende eigentlich?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com