Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Ware beschädigt an wen wenden?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2479
Seite 1 von 1

Autor:  U.Ehrlich [ Di 29. Aug 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Ware beschädigt an wen wenden?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Motorradhelm über chopper-helm.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Autor:  renu [ Do 7. Sep 2017, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ware beschädigt an wen wenden?

Hi,

man kann online über Amazon eine Reklamation beantragen, ist eigentlich sehr einfach und geht auch schnell.
Zur Not kann man auch beim Amazon Support anrufen, die erklären einem alles.

LG

Autor:  geldtipp [ So 10. Sep 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ware beschädigt an wen wenden?

Yep, renu hat Recht.

Einfach Reklamation via Amazon und gut. i.d.R. ist Amazon da auch sehr Kunde- und Serviceorientiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com