Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:44

Versicherungsvergleich

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:13   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 15:21
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf Lierenfeld
Hallo.

wer kann mir sagen wo ich die beste Seite finde für einen Versicherungsvergleich,konnte irgenwie bisher keinen Passenden finden, welchen nutz ihr den so,für einen Tipp wäre ich euch dankbar.

Vielen Lieben Dank


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 01:47   
 

Registriert: So 30. Aug 2015, 13:52
Beiträge: 7
Wohnort: Würzburg
Mann kann schon ein bisschen Sparen, jedoch habe ich festgestellt das ein Versicherungsvergleich am besten bis jetzt war,zumindest finde ich es so. Ich hoffe ich konnte die damit weiterhelfen, bei fragen kannst du sie hier gerne stellen Diesbezüglich.

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 12:27   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Das stimmt bei Versicherungen kann man oft einiges Sparen, sollte aber die Rahmenbedingungen sich genau anschauen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 14:24   
 

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 6
Wohnort: Böblingen
Ich muss auch sagen, dass ich echt überrascht war, nachdem ich mal dem Tipp eines Freundes gefolgt bin und meine Kfz-Versicherung mal verglichen habe. Habe jetzt einen wesentlich günstigeren Tarif und spare im Jahr über 100 Euro. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt also. Kann ich nur empfehlen!

_________________
Beste Grüße

euer Hurro :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 13:37   
 

Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:29
Beiträge: 10
Das stimmt bei den Leistungen bestehen Unterschiede. Da musst du dich informieren, welche Dinge unbedingt drin sein müssen und dann musst du überlegen, was dir selbst wichtig ist. Hängt ja auch von deinen Lebensumständen ab.

Ich kann dir zumindest für den Vergleich von Haftpflichtversicherungen einen Tipp geben: Haftpflichtversicherung-Test.de
Eine Haftpflicht solltest du dir auf jeden Fall zulegen, falls du noch keine hast.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 19:07   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Vergleich kann immer helfen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 15:32   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 24
Ah, es gibt doch so viele solcher Seiten...
Ich z. B. kenne die versicherung-ratgeber.net! Durch diese habe ich mich für die Hannoversche Risikolebensversicherung entschieden... Habe lange hin und her überlegt, und als ich schließlich den Testbericht und Erfahrungen bei der eben genannten Seite las, wusste ich sofort, das ist es. Die Suche ist beendet ;)

Bin mit der Hannoversche Risikolebensversicherung wirklich sehr zufrieden! Rundum...
Kann diese von daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hoffe, du hasst dich ebenfalls zurechtfinden können!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 11:34   
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 21:36
Beiträge: 11
Ich mache immer alles über Check24.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube