Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Srparfüchse gesucht!
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2426
Seite 1 von 1

Autor:  Sparfuchs_007 [ Di 18. Jul 2017, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Srparfüchse gesucht!

Hallo liebe Community,

Constantin Entertainment sucht für die Spezial-Ausgabe einer laufenden Sendung den größten Sparfuchs aller Zeiten.

Wer hat besondere Aktionen gestartet um zu sparen oder außergewöhnliche Tricks auf Lager? Wer hebt sich von den "normalen" Sparern ab?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Redaktion Constantin Entertainment
+ 49 89 44 44 88 377

Autor:  B.Schweizer [ Mo 14. Aug 2017, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Srparfüchse gesucht!

Wann ist denn Bewerbungsschluss? :lol:

Autor:  tiny [ Do 24. Aug 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Srparfüchse gesucht!

Haha genau etwas für mich! Glaub ich werde mich unter angegebener Nummer tatsächlich mal melden.

Autor:  tiny [ Do 24. Aug 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Srparfüchse gesucht!

Ja genau, wann ist Bewerbungsschluss??

Autor:  geldtipp [ Sa 26. Aug 2017, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Srparfüchse gesucht!

Aber alle geheimen Insider Spartipps und Geldtipps werden zuerst hier im Forum veröffentlicht :lol: :lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com