Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Hallo kann mir jemand ein Tipp geben bezüglich osmoseanlage?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2421
Seite 1 von 1

Autor:  klokan [ Do 6. Jul 2017, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo kann mir jemand ein Tipp geben bezüglich osmoseanlage?

Wir überlegen uns demnächst eine Osmoseanlage im Haus installieren zu lassen, und fragen uns nun wie sinnvoll das wäre, oder schmeißt man da nur sein Geld unnötig aus dem Fenster? Habe neulich eine Reportage bei RTL darüber geschaut, und die Meinungen und Berichte dort waren durchaus positiv,..

Eure Erfahrungen?

Autor:  black25 [ Do 6. Jul 2017, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo kann mir jemand ein Tipp geben bezüglich osmoseanl

Die Reportage gab es bei Galileo, haben wir auch gesehen. Na ja, ob die Sinnvoll ist oder nicht, darüber wird nun schon seit längerem gestritten und heftig diskutiert. Wir benutzen einen nun schon seit knapp einem Jahr, und ich wuerde es allen weiterempfehlen. Mann merkt auch einfach den Unterschied. Und auch viele Experten und Ratgeberportale berichten gutes.

"..Eine Osmosenanlage, oder auch Umkehr-Osmose oder Reversosmose kann helfen das Wasser zu filtrieren und von 99% unerwünschten Bestandteilen zu reinigen und Ihnen reines Trinkwasser zu liefern..."

Autor:  KimWilde [ Fr 8. Dez 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo kann mir jemand ein Tipp geben bezüglich osmoseanl

Wir haben bereits vor zwei Jahren eine Osmoseanlage installiert und sind vollstens zufrieden!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com