Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Eure Erfahrungen mit Tagesbüros
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2410
Seite 1 von 1

Autor:  JochenPaulsen [ Di 20. Jun 2017, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Erfahrungen mit Tagesbüros

Hi zusammen!

Ich wollte heute mal eure Meinungen zum Thema Tagesbüros wissen.
Auf Grund eines Umzugs, werden viele Mitarbeiter bei uns nun vor die Wahl gestellt, entweder im Homeoffice oder in einem Tagesbüro zu arbeiten.
Unser AG hat uns hierzu den Dienstleister https://www.mailboxnow.de/ angeboten.
Da ich schon öfter mal in den Genuss von Homeoffice gekommen bin, kann ich auch über die Kehrseiten davon sprechen. Ich persönlich werde die meiste Zeit durch meine Frau und meine Kids abgelenkt, sodass ich nicht einmal zum arbeiten komme. Einige Mitarbeiter, die HO nicht kennen freuen sich natürlich. Ich glaube jedoch kaum, dass die ihre Zeit daheim effektiv nutzen können. Wie seht ihr das ganze? Würdet ihr ein Tagesbüro mieten und nutzen wollen, oder eher im Homeoffice arbeiten?

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com