Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:17

Onlineshops für Herrenmode?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 20:04   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Hallo zusammen,


ich suche nach einer passenden Seite, auf der man Herrenmode bestellen kann. Bei all den Onlineshops die es im Netz zu finden gibt, gehe ich davon aus das einige von denen unseriös sind. Die will ich auf jeden Fall vermeiden, die Klamotten sollten jedoch günstig sein. Auf area2buy.de habe ich Herrenmode gefunden, die auf jeden Fall günstig ist – ist das aber auch ein zuverlässiger Onlineshop, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem? Danke schonmal


LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:28   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 08:20
Beiträge: 20
Da habe ich leider keine Erfahrungswerte...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:10   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Wer Wert auf eine umfassende Betreuung und passgenaue Mode legt, der sollte meiner Meinung nach weiterhin den Gang in den Laden in Kauf nehmen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 15:48   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:43
Beiträge: 7
Also ich finde nicht, dass man zwangsweise in einen Laden gehen muss. Online hat man viel mehr Auswahl und kann besser eingrenzen. Im Laden, muss ich sagen, findet man mehr und mehr "langweilige" Mode bzw. spricht mich viel weniger an, als man online findet. Kommt aber auch drauf an, was für Klamotten du suchst (Denim, gehoben, Streetware, ...). Bin zwar eine Frau, aber denke das gilt auch für Männer :) Ach ja: Und wenn was nicht passt oder gefällt, sendet man es eben zurück.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 13:26   
 

Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:08
Beiträge: 12
Na mir fällt da jetzt Zalando ein - die haben ja auch alles im Bereich Herrenmode, aber ich würde online echt keine Klamotten kaufen - die sollte man vor Ort anprobieren


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:14   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Herrenmode gibt es doch heutzutage in allen gängigen Onlineshops. Asos oder Zalando fällt mir dazu als Erstes ein. Ansonsten mag ich die Mode von Scotch&Soda für Herren sehr gern. Oder G-Star macht auch sehr schöne Sachen. Außerdem Diesel. In welche Richtigung soll es denn gehen? Modern, Business, Casual oder eher schicke Mode?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:58   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 13
Am besten nach outlets suchen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 20:44   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Schau mal auf Google, bestimmt findest du was.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:10   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Herrenmode gibt es doch heutzutage in allen gängigen Onlineshops. Asos oder Zalando fällt mir dazu als Erstes ein. Ansonsten mag ich die Mode von Scotch&Soda für Herren sehr gern. Oder G-Star macht auch sehr schöne Sachen. Außerdem Diesel. In welche Richtigung soll es denn gehen? Modern, Business, Casual oder eher schicke Mode?
:ugeek:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:48   
 

Registriert: Mo 4. Feb 2019, 16:14
Beiträge: 11
Ich habe bisherbur nur auf Zalando eingekauft


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube