Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:18

Bücher online kaufen/verkaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 23:25   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Hi

Hat einer hier schon mal Bücher online gekauft oder verkauft ?
Suche schon ne Weile nach einer Quelle wo ich meine Bücher verkaufen kann und auch paar neue mir anschaffen kann. Es ist aber so, dass mir die Preise halt einfach im Laden zu hoch sind - der Pappermann zum Beispiel ist mit 90€ zu teuer !

Suche deshalb nach einer Alternative. Fällt da jemanden etwas zu ein oder gibt es da Empfehlungen ? Ich für meinen Teil habe https://schnaeppchenfuchs.com/shops/buecher-de gefunden. Recht gut aber na ja, man will ja immer auf Nummer sicher gehen.

Was würdet ihr mir dazu sagen ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:30   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 08:20
Beiträge: 20
Ein gutes Buch kostet nun mal viel Geld...daher ist der Preis manchmal gerechtfertig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 13:26   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Um Bücher zu kaufen ist das sicher nicht schlecht, für den Verkauf werden aber oft so geringe Preise angeboten, dass ich die dann lieber der Bücherei spende oder selbst auf Kleinanzeigenportalen verkaufe.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 19:30   
 

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:29
Beiträge: 2
Du könntest die ja auch in einem Kleinanzeigenportal einstellen, da bekommst du meist auch mehr für deine Bücher.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:46   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 26
ich kaufe meine meist in so einem ganz süßen laden, der nur gebrauchte Bücher hat. Würde mal in deiner Nähe nachfragen, ob jemand nicht Interesse an deinen alten Büchern hat.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 14:54   
 

Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:04
Beiträge: 6
Ich bin auch der Meinung, dass ein Portal für Kleinanzeigen, die beste Option für dich ist. Es gibt viele Personen, die gerne gebrauchte Gegenstände kaufen. Sie suchen günstig angeboten gerade auch solchen Portalen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:14   
 

Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:00
Beiträge: 7
Ich kaufe wenn möglich und vorhanden meine Bücher fast nur noch gebraucht (über Rebuy zB). Das spart zT Unmengen an Geld. Wenn man gebrauchte Bücher selbst loswerden will, bekommt man leider kaum was dafür...tja die Händler wollen ja auch noch was verdienen :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 13:24   
 

Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:08
Beiträge: 12
Ich habe bisher alles entweder bei ebay Kleinanzeigen oder bei solchen Facebook Flohmarktgruppen verkauft - das gibt bisher immer sehr schnell, unkompliziert und das Geld war eigentlich auch ganz fair, auch wenn eigentlich keiner wirklich mehr Geld für Bücher ausgeben will


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 07:16   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Nov 2017, 07:10
Beiträge: 3
Bücher verlieren (leider) immer mehr an Wert, deshalb lassen diese sich selten bis nie gewinnbringend verkaufen.

Traurig, aber wahr...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:56   
 

Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:49
Beiträge: 5
denke auch dass es schwierig wird Bücher gewinnbringend an und zu verkaufen! Wenn du einfach nur ein paar Bücher loswerden willst, kann ich auch ebay kleinanzeigen empfehlen, da wird man eigentlich alles iwann los :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube