Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:47

Lustig und seriöse Taschengeld verdienen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 09:53   
 

Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:34
Beiträge: 2
Hey ihr Lieben,

ich suche auch schon seit langer Zeit nach etwas seriösen, das ich neben der Arbeit bewältigen kann und vor allem SICHER ist.
Und ich hab etwas gefunden, das genau dem entspricht. Damit kann man nicht reich werden aber es ist ein klein wenig Taschengeld, das der Geldbörse bestimmt gut tut.

Es geht um Videos klicken und hochladen. Man kann selbst Videos hochladen (einfach Link von irgendeinem Video auf Youtube etc. kopieren und einfügen, Beschriftung dazu, fertig).
Man kann aber auch einfach nur Videos der anderen "anklicken".
Es funktioniert so:

Ein Video anklicken (aufmachen) auf Play drücken, dann ladet es, nochmal auf Play drücken. Und sobald das Video läuft musst du nurmehr das Video bewerten (Einfach auf 1-5 Sterne rechts darunter klicken => Rating/Bewerten) und ZACK - habt ihr schon 5 Cent auf eurem Account. Für jedes Video das ihr bewertet habt gibt's eben diese 5 Cent, hört sich nicht viel an, wenn ihr aber fleissig klickt in kurzer Zeit, kommt da schon bisschen was zusammen. Die anderen Leute klicken dann bei euren Videos und bewerten diese und somit bekommt ihr dafür auch noch Geld. Wie das berechnet wird könnt ihr den Videos der Seite entnehmen (im Prinzip genau gleich wie als Youtube-Blogger, nur dass es keine selbstgedrehten Videos sind sondern zB Musikvideos die euch gefallen etc.)

WARUM ich euch das jetzt sage? Weil man noch mehr verdienen kann wenn man ein "Netzwerk" aufbaut. Das heisst, wenn ihr auch jemanden einladet, verdient ihr pro eingeladene Person 10% mit. Das heisst nicht, dass derjenige um 10% Prozent weniger bekommt, nein, er bekommt genausoviel wie sonst, das Positive daran ist dass der, der dich eingeladen hat zusätzlich 10% verdient.

Also los Leute, loggt euch ein, habt Spaß beim Videos schauen und gleichzeitig Taschengeld verdienen.

Das ist der Link zu Whirlvid: (bitte drauf klicken, Video ansehen und registrieren, bei der Registrierung bitte darauf achten dass folgender Name in der Spalte "Sponsor" drinsteht: sunnysideup - DANKE :) )

http://whirlvid.com/player/how-to-style ... sorid=7308

GLG - Steffi :)


Zuletzt geändert von sunnysideup am Di 20. Dez 2016, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 14:18   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Ich glaub ja nicht an solche Dinge...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 11:07   
 

Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:34
Beiträge: 2
Ich hab schon das erste Geld überwiesen bekommen :)
War auch immer sehr sehr skeptisch.. Bei diesem Angebot dachte ich mir aber, was solls, probiers einfach aus.
Verlieren kann man ja nichts :)
Und siehe da, es funktioniert :)

Was aber immer wichtig ist, dass man sich GUT und SICHER dabei fühlt.
Also ist es eh besser es zu lassen, wenn man sich nicht sicher ist :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:29   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 08:20
Beiträge: 20
Ist leider nicht so meins


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube