Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Neue Website - Vermögensaufbau
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=46&t=2210
Seite 1 von 1

Autor:  MasterMS [ Di 12. Jul 2016, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Website - Vermögensaufbau

Hallo zusammen,
ich bin Michael und neu hier.
Ich würde jeden, der sich für Sparen und Vermögensaufbau interessiert bitten, sich meine neue und im Aufbau befindende Website www.mein-money.de anzuschauen. Hier könnt ihr auch momentan kostenlos ein ebook unter "produkte" herunterladen. Vielleicht ist der eine oder andere von euch so nett und schreibt mir über "kontakt" oder per mail ein Feedback, was euch gefallen oder nicht gefallen haben sollte.Darüber würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!
Michael

Autor:  klokan [ So 30. Jul 2017, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Website - Vermögensaufbau

Hey

Deine Website schaut so auf den ersten Blick echt gut aus.
Ich bin auch dran meine Website zu erstellen. Habe dabei aber die Hilfe von einem WordPress Spezialist einholt. Der hat mich in erster Linie beratet und auch meine Website erstellt.

Momentan mache ich noch den Feinschliff.
Aber jeder sollte so machen wie er sich das möchte. Geld verdienen kann man aber schon so.

Autor:  B.Schweizer [ Mo 14. Aug 2017, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Website - Vermögensaufbau

Von der Struktur her ist die Seite in Ordnung. Aber der Aufbau bzw das Theme sagt mir nicht so zu. Von dem Blauen Hintergrund bekommt man ja Augenkrebs :shock:

Autor:  Gazda [ Fr 6. Okt 2017, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Website - Vermögensaufbau

Die Seite schaut so auf den ersten Blick echt super aus. Ich glaube aber wirklich, dass noch was am Design geändert werden sollte..irgendwie ist es ja auch bisschen zu krass :d
Ich selber habe mir ja auch schon paar Gedanken gemacht ob ich eine Website erstellen soll und somit Geld verdienen soll..bin dann dabei auch auf diverse Infos gestoßen. Habe zusätzlich bei einem Treuhandbüro verschiedene Informationen erhalten.

Mir hat es sehr geholfen. Bei der Gestaltung würde ich aber auch eine Agentur suchen.

Autor:  Tryin1983 [ So 8. Okt 2017, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Website - Vermögensaufbau

Ich finde die Website furchtbar. Sieht erstmal nach den typischen unseriösen Seiten aus (und das stört mich extrem als Finanzberater, da ich täglich mitkriege wie Leute von "Mitbewerbern" oder Kriminellen über den Tisch gezogen werden und gutgläubig mitmachen). Außerdem ist sie nicht rechtssicher (AGB, Datenschutz, Impressum etc. fehlt).

Autor:  Felix28 [ Di 17. Okt 2017, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Website - Vermögensaufbau

Hallo,

die Seit sieht nicht schlecht aus. Das moderne Design Gefällt mir.
Webseiten können immer weiter verbessert werden. Auf dieser Seite: [Werbung entfernt]
kannst du dir noch paar Ideen holen wie du es noch besser machen kannst.

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com