Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:40

Geld sparen, bzw. Gewinn erziehlen mit Immobilien?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 19:07   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Kann man schaffen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 21:24   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
So wie momentan die Zinsen stehen, kann es sich echt lohnen in Immobilien zu investieren.
Ich habe mich mit diesem Thema auch beschäftigt und habe dabei verschiedene Informationen im Internet gefunden.

Ich mache nun Geschäfte mit Immobilien und werde meine Immobilie jetzt verkaufen und mal schauen was darauf wird. Habe morgen schon nen Termin, da kommt jemand zum besichtigen. Dann kann man dieses Geld auch in eine neue Immobilie investieren.

Und so kann man sein Geld machen ^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 01:19   
 

Registriert: Sa 2. Jul 2016, 06:38
Beiträge: 5
Sicher kann man mit Immobilien Geld verdienen, solange man günstig genug kauft es aufmöbelt und mit Gewinn verkaufen kann.
Das ist das Rätsel des Immmogeschäfts,


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 01:56   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 14:58
Beiträge: 7
Jupp denke ähnlich meiner Vorrednerin.

Billig kaufen, aufmöbeln und weiterverkaufen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 12:56   
 

Registriert: Mi 13. Dez 2017, 13:10
Beiträge: 11
Oder aber, man ist auf ein langfristig gesehenes, stabiles passives Einkommen durch Mieteinnahmen. Wer über das nötige "Kleingeld" verfügt oder aber die Bank von seinem Vorhaben überzeugen kann, der investiert am besten in Mehrparteienhäuser, bevorzugt in Städten. Die Zinsen sind niedrig wie nie und die Nachfrage wird auch im kommenden Jahr nicht sinken. Es sind bei einem solch hohen Investment mehrere Aspekte zu beachten, die bei Nichtberücksichtigung, ein Strich durch die Rechnung machen können. Daher ist es immer ratsam einen Makler zu engagieren. Ich selbst, stand bei der Suche nach einer Immobilie im Raum Berlin in Kontakt mit meherer Agentureun, bzw Maklerbüros. Leider waren die Angebote bisher über meinem Budget, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlichermaßen zuletzt:) MfG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube