Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:34

Günstig drucken mit komptiblen Tintenpatronen/Tonern.

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:22   
 

Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:21
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich will nicht nur Tipps lesen, sondern auch meinen Beitrag leisten!

Spontan fällt mir zum Thema Sparen gerade das Thema kompatible Tintenpatronen kaufen ein.
Da ich mir nun einen neuen Canon zugelegt habe, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt...

Habe mehreren Testberichten gelesen bei Ct und Chip und Stiftung Warentest. Laut Stiftung Waren Test zB kann man bis zu 80% Kosten sparen!
Und nach dem Testbericht von Ct habe ich mich für die Marke Peach entschieden: super Qualität und hammer günstig!
Und gekauft habe ich die http://www.tintenalarm.de
(Klasse Service und schnelle Leferung!)

Also originale Patronen brauch ich keine mehr! :)

Hoffe der Tipp gefällt euch?!
Mal schauen, was ich noch so finde!!

(Noch ein kleiner Tip: ich habe auch bei der Diskussion "günstig Reisen" noch einen link für einen Lufthansa 15euro Gutschein gepostet!! Den habe ich allerdings mehr zufällig gefunden und weiss auch leider nicht, wo man sonst noch mehr solcher Gutscheine herbekommt)


Viel Spass beim Sparen! :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:46   
 

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 8
Mir wurde aber gesagt, wenn ich keine originale Tintenpatrone für meinen Drucker nehme, habe ich keine Garantie mehr darauf. Deswegen gebe ich lieber den ein oder anderen Euro mehr dafür aus ;) Aber toller Tipp für die Zeit, wenn die Garantie eh schon abgelaufen ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:47   
 

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 8
Mir wurde aber gesagt, wenn ich keine originale Tintenpatrone für meinen Drucker nehme, habe ich keine Garantie mehr darauf. Deswegen gebe ich lieber den ein oder anderen Euro mehr dafür aus ;) Aber toller Tipp für die Zeit, wenn die Garantie eh schon abgelaufen ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 05:09   
 

Registriert: Di 15. Okt 2013, 05:04
Beiträge: 1
Das mit der Garantie ist einer der Mythen im Internet, an denen nix dran ist. Der Druckerhersteller haftet immer für alle Mängel innerhalb der Garantiezeit, die auf die Kappe des Druckerherstellers gehen. Macht eine Druckerpatrone den Drucker kaputt (was so gut wie nie vorkommt), dann haftet selbstverständlich der Druckerpatronenlieferant für den Schaden. Der Kunde ist also in jedem Fall abgesichert.

Beispiel: Ich habe einen HP-Laserdrucker und nach 5 Monaten funktioniert mein Papiereinzug nicht mehr richtig. Im Gerät ist ein wiederbefüllter Toner. Für den defekt muss natürlich HP die Papierkassette ersetzen.

2. Beispiel: Ich habe einen Brother-Farblaserdrucker und Toner sind undicht und laufen im Gerät aus. Die Druckerreinigung bezahlt der Tonerhersteller.

Empfehlen kann ich euch einen Patronenanbieter, der auf sein gesamtes Sortiment 3 Jahre Garantie gibt, aber seht selbst:

http://www.toner-dumping.de/toner/3jahre.php


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 21:37   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Meine Erfahrung mit Nachfüllpatronen usw waren bisher nicht besonders gut


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 22:31   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Bei den Nachfüll-Patronen haben wir Abweichung in der Farbe gemerkt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 10:46   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Man kann auch eine Menge an Geld sparen, wenn man Patronen kauft, die schon abgelaufen sind. Ich habe hier für meinen HP Patronen liegen, die schon seit 2011 nicht mehr verwendet werden sollten, aber noch einwandfrei funktionieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 19:02   
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 9
Ja, HP Patronen nerven mich auch schon mein Leben lang. Aber mein Vater kauft nie andere Drucker :cry: - Wir kaufen viel Online ein, da billiger. Aber das mit den verfallenen ist ja mal eine neue, gute Idee !

_________________
Lache, und die Welt grinst mit Dir !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:57   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Hallo RudiWickede,

Du kannst Geld sparen indem du Druckerpatronen und Tintenpatronen, sogenannte recycelten Superpatronen online besorgst. Diese sind bis zu 70 Prozent günstiger als Originalpatronen, und trotzdem sind sie umweltschonend, 100 Prozent in Deutschland hergestellt und, das beste obendrein, du hast beim nutzen von Superpatronen keinen Garantieverlust auf deine Geräte.

Viel Spass beim sparen

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:41   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 24
Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen einen neuen Drucker von Canon gekauft,
und dein Tipp ist echt klasse!
Hätte ich selbst im Web sicher nicht finden können.

Ich habe bis vor kurzem alles von einer Online Druckerei drucken lassen,die ich im Web fand.
Da habe ich auch meinen Kalender drucken lassen,und der ist echt schön geworden.
Aber nun möchte ich es auch Mal selbst versuchen :)Daher auch die Idee mit dem neuen Drucker.
Bin guter Hoffnung das auch alles so klappt,wie ich es mir vorstelle.

Danke noch Mal für deinen Tipp!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube