Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:17

Günstig drucken mit komptiblen Tintenpatronen/Tonern.

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 01:00   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Man kein beim Thema Drucken auch anderweitig Geld sparen, zum Beispiel wenn man sich T-Shirts bedrucken lässt. Unsere Mitarbeiter tragen alle bedruckte T-Shirts, das ist wesentlich günstiger als sie extra anfertigen zu lassen. Wir lassen unsere T-Shirts von T-Shirt Druck Berlin bedrucken und sind bis heute mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.


Zuletzt geändert von Geldsack am Do 16. Aug 2018, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:10   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Mir wurde aber gesagt, wenn ich keine originale Tintenpatrone für meinen Drucker nehme, habe ich keine Garantie mehr darauf. Deswegen gebe ich lieber den ein oder anderen Euro mehr dafür aus ;) Aber toller Tipp für die Zeit, wenn die Garantie eh schon abgelaufen ist.
:ugeek:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 01:06   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Wir haben in unserer Firma Patronen und Toner von Drittanbietern ausprobiert und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Oft gibt es Probleme mit dem Chip und die Patronen werden nicht erkannt. Oder nach nur wenigen Tagen meldet der Drucker, dass die Patrone leer ist. Solche Patronen zu kaufen mag sich privat lohnen, für Firmen nicht. Wir kaufen grundsätzlich nur Original, dafür haben wir auch einen erstklassigen Herstellerservice. Und so teuer sind selbst originale Patronen/ Toner/ Farbbänder nun auch nicht, man muss halt ein richtiges Bürobedarf-Fachgeschäft im Internet finden.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube