Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:13

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:23   
 

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:43
Beiträge: 13
ich habe es mir angewöhnt, alles reduziert zu kaufen, sei es Lebensmittel, Kleidung, Sachen für den Haushalt, Elektrotechnik. Ich verfolge im Internet Rabattaktionen und wenn ich was gebrauchen kann, dann bin ich schnell da :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:47   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 26
ich kaufe auch normalpreisige... Sonst würd ich gar nicht richtig essen können. :(


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 10:31   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:04
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg
Wie meinst du das, clever&smart? Du meinst wahrscheinlich, dass du darauf angewiesen bist reduziert dein Essen zu kaufen, richtig?

Also wie ich schon sagte, finde ich es bei Klamotten und Schuhen doch eher schwer auf reduzierte Ware zurückzugreifen. Dafür habe ich in Sachen Kosmetik eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Erst vor kurzen habe ich mir auf easycosmetic das Parfum Chanel No. 5 gegönnt. Die haben da eigentlich nur reduzierte Marken, sodass man da schon das eine oder andere Mal bestellen kann. Nicht, dass immer nur Marken ein Hauptkriterium wären, aber ich finde in Sachen Kosmetik ist es schon wichtig, dass die Produkte nicht so billig sind und entsprechend riechen.
Ist auch gut für kleine Geschenke wie Duschgels oder sowas.

Habt ihr einen guten Tipp, wo man günstiger Arzneimittel kaufen kann?

_________________
Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 09:17   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 18
Zitat:
Eigentlich ein guter Tipp zum Geldsparen, oder?

Das ist es auf jeden Fall... Kaufe selbst immer wieder reduzierte Ware, wieso nicht. Kann aber auch schon mal vorkommen, dass ich dann etwas sehe, was mir gefällt es, aber nicht reduziert ist und ich kaufe es einfach, ohne weiter darüber nachzudenken... Ich mein, man muss sich doch auch mal etwas gönnen, oder?
Da ich auch bei anderen Dingen spare, bin ich jetzt nicht nur auf reduzierte Ware fokussiert!

In letzter Zeit gelingt es mir mit dem sparen wirklich gut. Das aber auch nur dank diversen Seiten bzw. Tipps und Tricks welche in online finde.
Hier auf https://www.antenne1.de/aktuell/service/tipps-und-trends/laufend-sparen-so-ist-es-moeglich.html habe ich ebenfalls sehr vieles interessantes gelesen zum Thema sparen.
Sollte man sich mal durchlesen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube