Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:31

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:18   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Hallo,

ein lieber Freund sagte mir jetzt, dass er sich nur Klamotten kauft, wenn diese reduziert sind. Noch nie hätte er sich etwas zum Anziehen zum regulären Preis gekauft. Eigentlich ein guter Tipp zum Geldsparen, oder?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 23:15   
 

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 23:09
Beiträge: 6
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, zum Winter- oder Sommerschlussverkauf kann man da schon gute Schnäppchen ergattern.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 13:23   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:04
Beiträge: 6
Nur würde ich nicht sagen, aber relativ oft. Meist sind die Sachen sogar noch in der jeweiligen Saison tragbar. Man sollte jedoch bei Sale-Aktion gleich am ersten Tag vor Ort sein, da ansonsten die besten Stücke weg sind. Bei dem Ramsch der übrig bleibt, versteht man recht gut, warum er reduziert wurde ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 11:28   
 

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:14
Beiträge: 5
Sicherlich gibt es immer gute Reduzierte Ware aber die Zeit um mich darum zu kümmern habe ich leider nicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 15:34   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 19:11
Beiträge: 4
Also wenn es sich ergibt kaufe ich natürlich reduzierte Ware. Besonders gerne halte ich im Internet danach ausschau. Wenn man ein bischen sucht, findet man meistens einen günstigeren Preis.

_________________
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 16:41   
 

Registriert: Do 10. Jan 2013, 18:45
Beiträge: 2
Hi

Ich denke, bei Kleidung liegt es doch auf der Hand, dass man auf Schlussverkäufe, Ausverkäufe wartet - sind ja dann häufig um 50 % und mehr reduziert.

Auch in anderen Bereichen ist es ähnlich, also ein klares ja. Ausnahme würde ich bei Lebensmittel machen, da mache ich das eigentlich kaum.

cy


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 13:49   
 

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41
Beiträge: 3
Bei Lebensmitteln machen ich es nur bei Joghurt, den ich auch am selben Tag esse.
Da wurde ja schon tausendmal berichtet, dass ein Joghurt länger hält als das Datum besagt.

Klamotten kaufe ich auch gerne im SSV oder WSV!
Ist doch total praktisch, denn T-shirts kann man immer gebrauchen und es ist eine gute Möglichkeit zu sparen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 14:31   
 

Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 18
kaufe auch fast nur in Sales Aktionen.

Im Lebensmittelbereich nehm ich die Produkte die bald ablaufen, wenn ich vorhab sie am gleichen Tag zu essen.
Dann gibts auch noch bei Amazon so "Warehouse" Deals die ich auch gerne beanspruche.

Solche Seiten wie http://www.preisjaeger.de posten jeden Tag gute Schnäppchen, wenn da was passendes dabei ist , dann bestell ichs mir. Schau da 1 mal im Tag kurz rein und seh dann die besten, aktuellsten Schnäppchen.

Ansonsten gibts ja noch unzählige andere Möglichkeiten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 15:41   
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 7
Ich finde, man muss die ganze Zeit ziemlich hinterher sein, wenn man immer die Schnäppchen erwischen möchte, denn sonst sind ja die guten Sachen gleich wieder weg. Also, bei mir ist es extrem selten, dass ich gute Klamotten, die auch prima passen, im Ausverkauf finde. Ich hab dafür gar nicht die Zeit, die immer ausfindig zu machen.

_________________
Frauen sparen im Kleinen und verschwenden im Großen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 17:54   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2012, 14:57
Beiträge: 2
Auf Gutschein oder Schnäppchenseiten schaue ich gerne mal vorbei, gerade wenn ich eine neue Anschaffung wie z.B. Fernseher oder Reisen plane. Vor kurzem habe wollte ich mir einen neuen Couchimmertisch holen, der ein echter Hingucker ist. Aber gerade bei Möbel lege ich dann doch etwas mehr auf den Tisch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube